Terence Hill – The Hero – Voll auf die Nuss von St. Kilian

Jetzt gibt´s was voll auf die Nuss!

In seinen Filmen tritt Terence Hill stets für Gerechtigkeit ein, wobei er auch handfeste Auseinandersetzungen keineswegs scheut. Hierbei bekommen die Schurken voll eins auf die Nuss. In Anlehnung daran kreierte St. Kilian Distillers einen Premium Likör auf Basis von Haselnüssen.

Neben den milden und rauchigen Whiskys Bud Spencer – The Legend und Terence Hill – The Hero sowie dem Chili-Zimt-Likör Bud Spencer Feuerwasser reiht sich nun auch der neue Likör Terence Hill – The Hero – Voll auf die Nuss in das Portfolio der noch jungen Brennerei aus Rüdenau ein.

Als Basis für den neuen Haselnusslikör dient der milde Single Malt Spirit von St. Kilian, der aus bestem Gerstenmalz in original schottischen Pot Still Brennblasen zweifach destilliert und nachfolgend mit natürlichen Aromen versetzt wurde.

Der intensive Duft gerösteter Haselnüsse ist dabei mit Noten von cremiger Vanille, Marzipan und Kakao abgestimmt. Mit seinen 21% Alkoholvolumen ist der Likör angenehm mild und verspricht ein reichhaltiges sowie vollmundiges Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art.

Die bauchige Flasche, in der auch die beliebten Terence Hill und Bud Spencer Whiskys sowie der süß-würzige Chili-Zimt-Likör Bud Spencer Feuerwasser abgefüllt sind, verleiht diesem Tropfen überdies optisch das gewisse Etwas.

www.stkiliandistillers.com

Bild/Bezugsquelle: St. Kilian Distillers GmbH (www.stkiliandistillers.com)