Brennerei Ziegler

Kontaktdaten

Angebotene Whiskys:

Freud Whisky Distillers Cut, 41,5%

Besichtigung / Führung:

Brennereiführungen können nach vorheriger Terminabsprache per Telefon oder E-Mail stattfinden.

Öffnungszeiten:

Brennerei Shop:
Erste Anlaufstelle für Ziegler-Connoisseure ist der Brennerei Shop direkt in unserer Brennerei. Ein Besuch lohnt sich: Die historische Brennanlage steht direkt neben dem gläsernen Shop – und mit etwas Glück können Sie vielleicht sogar dem Brennmeister persönlich bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 8.30-17 Uhr,
Sa: 9-16 Uhr

Kontakt:
Gebr. Josef & Matthäus Ziegler GmbH
Hauptstr. 26
97896 Freudenberg am Main

Tel +49 (0) 93 75/928 80
info@brennerei-ziegler.de


Als Brauerei mit Brennrecht gestartet, schreiben wir seit 1865 Geschichte mit unseren Destillaten. Damals wie heute produzieren wir an unserem Gründungsstandort in Freudenberg am Main mit viel Hingabe Produkte, die internationale Spitzengastronomen und Genussmenschen gleichermaßen begeistern.

Wir brennen für das, was wir tun. Unser Qualitätsanspruch ist legendär. Genau wie unsere Brände, Geiste, Liköre und unser Whisky. Wir legen nicht nur sehr viel Wert, sondern auch Hand an alles, was wir tun. Von der Obsternte bis zur Etikettierung der Flaschen spielt der Mensch und die traditionelle Handwerkskunst, bei uns eine zentrale Rolle. Was nicht heißt, dass wir uns dem Fortschritt verweigern. Wir sind heute nur da, wo wir sind, weil wir ständig das Hinterfragen, was wir tun.


News aus der Brennerei

Derzeit keine News.