Gebr. J. & M. Ziegler GmbH

Kontaktdaten

Angebotene Whiskys:

Aureum 1865 Classic, 8 Jahre, 43%
Aureum 1865 Chestnut, 5 Jahre, 43%
Aureum 1865 Cask Strength, 8 Jahre, 53,2%
Aureum 1865 Peated, 5 Jahre, 47%
Aureum 1865 Grave Digger, 6 Jahre, 43%
Aureum 1865 Grave Digger, The Bruce, 6 Jahre, 43%
Aureum 1865 The First, 10 Jahre, 55,5% (limitiert)
Aureum 1865 White & Peated, New Make, 47%

Besichtigung / Führung:

Brennereiführungen können nach vorheriger Terminabsprache per Telefon oder E-Mail stattfinden.

Öffnungszeiten:

Der Laden – Ziegler-Shop:
Mo - Fr: 8.30-17 Uhr,
Sa: 9-16 Uhr


Die Edelobstbrennerei Gebr. J. & M. Ziegler GmbH, 1865 in Freudenberg am Main gegründet, steht für Destillationskunst auf höchstem Niveau. Als Brauerei mit Brennrecht schrieb sie damals schon Geschichte. Ziegler produziert heute immer noch auf dem ursprünglichen Gelände im baden-württembergischen Freudenberg, inmitten der idyllischen Landschaft an der Mainschleife nahe Miltenberg.

Damals wie heute wird die Destillerie mit viel Hingabe und Esprit geführt. Der Blick geht in die Zukunft, ohne die traditionellen Werte zu vergessen. Seit jeher wird bei der Produktion der Edeldestillate echte Handarbeit geleistet. Von der Obsternte bis zur Etikettierung der Flaschen – bei Ziegler wird noch Hand angelegt. So hat es die Edelobstbrennerei Gebr. J. & M. Ziegler GmbH als Manufaktur mit besonderem Qualitätsanspruch geschafft, zu einer der führenden Destillerien Deutschlands aufzusteigen. Heute kennt jeder Genussmensch den Namen Ziegler und die feinen Brände, Geiste, Liköre, Gin, Rum und Whisky aus der Manufaktur in Freudenberg am Main.


News aus der Brennerei

Derzeit keine News.