St. Kilian Distillers ist World-Class und Master-Class Distillery

Zusätzlich wurde das Portfolio mit 20 Medaillen ausgezeichnet

Die deutsche Whiskybrennerei St. Kilian Distillers aus Rüdenau wurde beim diesjährigen World Spirits Award (WSA) mit den Auszeichnungen „World-Class Distillery“ in der Kategorie „Whisky Worldwide“ und „Master-Class Distillery“ in der Kategorie „Bitter & Liköre“ prämiert. Aber nicht nur das: Auch das Portfolio der Brennerei wurde mit insgesamt 20 Medaillen ausgezeichnet, darunter zweimal mit Doppel-Gold, 13-mal mit Gold, viermal mit Silber sowie einmal mit Bronze. Mit Doppel-Gold ausgezeichnet wurde der Single Malt St. Kilian Peated – Rich & Smoky sowie der mit Single Malt Whisky angereicherte Eierlikör Advocaat.

www.stkiliandistillers.com

Bild/Bezugsquelle: St. Kilian Distillers GmbH (www.stkiliandistillers.com)